Jetzt Abiball-Fotografen für Abiball 2017 buchen!

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

jetzt ist es wieder soweit: Die Prüfungen stehen vor der Tür und es muss noch ein letztes Mal „alles gegeben“ werden. Doch dann kommt euer großer Tag: Endlich haltet ihr euer Abiturzeugnis in den Händen!

Die Krönung eurer Schullaufbahn wird sicherlich euer Abiball oder eure Abi-Party sein: die tollen Outfits, die Euphorie, die Familie und die Freunde, die euch so lange begleitet haben. Haltet diesen Tag fest mit professionellen und modernen Fotos voller Emotionen!

Wir begleiten euch bei der Zeugnisausgabe und sorgen für professionelle Reportage-Fotos von eurer Veranstaltung.
Am Abend sind wir auf eurem Abiball oder eurer Abi-Party mit unserem mobilen Fotostudio vor Ort. Es gibt schöne Fotos von der ganzen Familie, einmalige Paar- und Einzelshootings und unvergessliche Fotos mit euren Freunden. Unsere Shootings machen viel Spass und coole Accessoires sorgen für humorvolle Bilder.

Euer großer Vorteil: Es entstehen für euch, die Veranstalter, keine Kosten!

Jetzt heißt es: schnell sein! Viele Abschlussklassen haben sich bereits einen Fotografen gesichert und die möglichen Termine sind begrenzt. Also schnell nachfragen, ob euer Wunschtermin noch frei ist!

Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Homepage unter www.Abiballfotograf-Lingen.de.